Als Speaker bei deiner Veranstaltung

Du suchst einen Speaker für deine Veranstaltung?

Du möchtest einen Impuls-Vortrag von einem unterhaltsamen Anwalt?

Du wünschst Dir einen Gastexperten für deine Masterclass?

Speaking

Gerne stehe ich Dir auch als Speaker für deine Veranstaltung zur Verfügung. 

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Du für mein Speaking auf deiner Veranstaltung Du auch ein Honorar zahlst. Dies gilt umso mehr, wenn für die Teilnahme an der Veranstaltung ein Entgelt gezahlt wird.

Eigentlich selbstredend, denn beim Bäcker bekomme ich die Brötchen auch nicht geschenkt. Logisch oder? Weil es manchen scheinbar unbekannt ist, will ich das an dieser Stelle gleich transparent machen.

Die Höhe meines Honorars hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Vorbereitungszeit, Kontext, Rahmenbedingungen, Weiterverwendung,…

Für gemeinnützige Vereine oder NGO’s gibt es Sondertarife.

Um Dir ein individuelles Angebot zu machen, schreibe mir mehr Infos zu deinem Vorhaben und vor allem: 

Warum gerade ich? 🙂

Nach oben scrollen